Förderverein

Der Förderverein der Christophorusschule wurde im Jahr 1994 gegründet. Unser Ziel ist es, die Grundschule materiell, ideell und personell bei Projekten, Veranstaltungen und Workshops innerhalb und außerhalb des Unterrichts zu unterstützen.

Der Sinn und Zweck dieses Vereins besteht ebenso darin, die Zusammenarbeit und die Verbundenheit zwischen Lehrer, Kindern und Eltern zu erhalten und zu stärken.

Aus Ihren Beiträgen und Spenden stellt unser Förderverein der Grundschule zusätzliche Mittel zur Verfügung, die die Finanzierung unserer Schule ergänzt. Damit ermöglichen wir z. B. die Anschaffung von zusätzlichen Einrichtunggegenständen und Unterrrichtsmaterialien und unterstützen Schulveranstaltungen.

Gemeinsam für unsere Kinder!

Werden auch Sie Mitglied!